Wir freuen uns schon auf Sie im Panima

Martin, Dominik und das Panima-Team wünschen von ganzen Herzen ein schönes und gesundes Jahr 2021. Wir freuen uns, Sie endlich hoffentlich ab Ende März wieder in unserem Restaurant in Klagenfurt begrüssen zu dürfen.

Unser Lokal liegt in einem denkmalgeschütztem, mit einer Biedermeierfassade versehenem Bürgerhaus aus dem 18. Jahrhundert – direkt in der schönen Altstadt von Klagenfurt, einige Schritte vom „Alten Platz“ und den „City Arkaden“ entfernt – im „Kummt’s Eina“-Viertel, der Osterwitzgasse.

Entspannen Sie in unseren mit Freude dekorierten Räumen, oder auf unserer Terrasse in der Fussgängerzone.

Geniessen Sie unser Essen, einige Stunden bei einem unserer Schankbiere oder der grosszügigen Auswahl an Gin und Whiskey.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Panima beweist, dass gutbürgerliche Lokale sich nicht vor der amerikanischen und asiatischen Fast-Food-Konkurrenz verstecken müssen. Im Gegenteil: So frische und leckere Kost (Kürbiscremesuppe und Saltimbocca) hat der Abenteurer dieser kulinarischen Reise bis jetzt noch nie nach Hause geliefert bekommen. Und er weiß wovon er spricht, er ist nämlich oft zu fau….ähm, zu beschäftigt, um selbst zu kochen. Die Gerichte des Panima werden zukünftig öfter ihren Weg ins Wohnzimmer des hungrigen Helden finden und #weggefuttert werden. Absolute Empfehlung für alle, denen rund um den Lindwurm der Magen knurrt!

Markus A.Futter - Kleine ZeitungFutter

Bestes Beef Tartare ever 👍 Insgesamt sehr tolle Küche, tolles Service und tolle Location 👍👍👍 Kann ich nur weiterempfehlen und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch 👏👏👏👏👏👏

Johannes A.Google BewertungGoogle

Wahnsinnig lecker. ❤️ Nur zu empfehlen. Das Beef Tartare war absolut köstlich und frisch zubereitet. Fish & Chips top. Super netter Kellner, trotz vollem Haus. Komme gerne wieder!

KatrinTripadvisor BewertungTripadvisor

Sehr zum empfehlen! Die Speisen sind nicht nur exzellent zubereitet mit einem außergewöhnlichen Geschmack, auch die kompetente und zuvorkommende Bedienung macht das Lokal zu etwas besonderem.

Katharina W.Google BewertungGoogle

Habe ein Steak gegessen…. traumhaft gut – mein Neffe, einen Burger mit 360g Fleisch, ich kann nur sagen Top-Essen – tolle, sehr freundliche Bedienung und natürlich sehr sauber. Jederzeit gerne wieder und durchaus zu empfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung

Alexandra S.Google BewertungGoogle

Das Essen dort ist wirklich ausgezeichnet. Ich hatte vom täglichen Menü den Fisch und es war wirklich ein Genuss. Preislich auch top. Das Personal sehr freundlich. Ich hab den Burger zwar selbst leider noch nie probiert, aber man munkelt es sei der Beste in Klagenfurt und genau so sieht er auch aus!!! Es gibt auch eine App mit der man die Rechnungen scannen kann und dafür Punkte bekommt und je nach konsumiertem Getränk oder Speise bei genügend Punkten etwas gratis bekommt. Das Ambiente ist auch super.

AnjaGoogle BewertungGoogle

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant getroffen, aber waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir haben kurzfristig noch einen Tisch für 4 bekommen und wurden sehr zeitig bedient. Bestellt haben wir dreimal den Fischburger, welcher sehr zu empfehlen ist, und einmal Fish’n’Chips, welcher ebenfalls sehr lecker war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut ausgewogen, da wir vergleichsweise eher wenig bezahlt haben, trotzdem hatte das Essen eine Top-Qualität. Ein sehr zu empfehlendes Lokal!!

Bruno K.Google BewertungGoogle

Tolles Restaurant im Zentrum von Klagenfurt am Wörthersee!! Sehr guter Service und der Burger war richtig richtig lecker! Man kann auch draußen sitzen, wenn es denn einen Platz gibt 😉
Ist in jedem Fall einen Besuch wert! Es gibt in jedem Fall 5* 👍

Christa B.Google BewertungGoogle

Bestes Restaurant was es gibt. Auch im Restaurant eine sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Vanessa M.Lieferando BewertungLieferando

Bestes Backhendl in Klagenfurt! (Ali E.) – Konstant lecker (Markus) – Die dritte Lieferung von dort und wieder perfekt (Anonym) – Das Backhendl war ausgezeichnet, frisch rausgebacken, sehr knusprige Panier – und das am Sonntag Abend. 1A (Anonym)

Mjam KundenMjam BewertungMjam

Wow.Wow.Wow. Haben heute Essen abgeholt: So leckere Burger gibt es selten!!!!! Chickenburger war ausgezeichnet, frische Zutaten und die Kürbismayonnaise – ein Traum 🙂 Nix Fleisch-Burger ebenfalls super…. man merkt auch das selbst gemachte Gemüselaibchen. Echt top!!

Bettina S.Google BewertungGoogle

Preis / Leistung stimmt hier. Gebackener Fisch wirklich ausgezeichnet. Chicken- und Panima-Burger exquisit. Geschmacklich und liefertechnisch für uns die absolute Nummer 1 in Klagenfurt! #gaumensex 🙂

AnonymLieferando BewertungLieferando

Das Lokal ist wirklich sehr empfehlenswert! Das Essen ist zwar nicht das billigste, doch es schmeckt wirklich seeehr gut! Außerdem hat es ein tolles Ambiente. Als ich dort war spielte sogar eine Liveband im Gastgarten!! Mein Fazit: Es ist einen Besuch wert!!

NinooatGoogle BewertungGoogle

Panima

Osterwitzgasse 6

9020 Klagenfurt – Österreich

Telefon: 0463 50 13 86

Email: wir@panima.at

Laut aktuellen Bestimmungen derzeit geschlossen.

Wir freuen uns demnächst wieder auf Ihr Kommen.