Wir freuen uns schon auf Sie im Panima

Martin, Dominik und das Panima-Team freuen sich, Sie bald in unserem Restaurant in Klagenfurt begrüssen zu dürfen.

Unser Lokal liegt in einem denkmalgeschütztem, mit einer Biedermeierfassade versehenem Bürgerhaus aus dem 18. Jahrhundert – direkt in der schönen Altstadt von Klagenfurt, einige Schritte vom „Alten Platz“ und den „City Arkaden“ entfernt – im „Kummt’s Eina“-Viertel, der Osterwitzgasse.

Entspannen Sie in unseren mit Freude dekorierten Räumen, oder auf unserer Terrasse in der Fussgängerzone.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da: Von Dienstag bis Samstag von 11.00 bis 14.00 und von 17.00 bis 22.00 Uhr (Feiertags geschlossen)

Heute war nicht mein erster Besuch im Panima. Schon vor cirka 3 Jahren war ich schon einmal hier. Auch damals war das Essen in Ordnung, allerdings bei der Bedienung fühlte ich mich damals als über 60-jähriger sehr unwohl. Heute ein junges, sehr freundliches und aufmerksames weibliches und männliches Gespann. Und das Essen war ein Traum. Eine zarte Entenbrust die ich auch in einem Haubenlokal nie besser bekommen habe. Ein Gaumenschmaus. Und die Rindsuppe, ja, in der war beim Kochen wirklich selbiges vorhanden – schmeckte so hervorragend wir bei Tante Erna in den 60ern.

Ernst HinterleitnerGoogle BewertungGoogle

Erstklassiges Restaurant mit Sitzgarten. Reichhaltige, interessant gestaltete Speisekarte, sowie immer neue ausgefallene Tagesteller zum günstigen Preis. Einziger Wermuthstropfen, die überaus freundliche Bedienung, man kann einfach NICHT nach Hause gehen, so nett ist man betreut ! Sehr zu empfehlen !!

Mario “Micromario” MureroGoogle BewertungGoogle

Das Panima beweist, dass gutbürgerliche Lokale sich nicht vor der amerikanischen und asiatischen Fast-Food-Konkurrenz verstecken müssen. Im Gegenteil: So frische und leckere Kost (Kürbiscremesuppe und Saltimbocca) hat der Abenteurer dieser kulinarischen Reise bis jetzt noch nie nach Hause geliefert bekommen. Und er weiß wovon er spricht, er ist nämlich oft zu fau….ähm, zu beschäftigt, um selbst zu kochen. Die Gerichte des Panima werden zukünftig öfter ihren Weg ins Wohnzimmer des hungrigen Helden finden und #weggefuttert werden. Absolute Empfehlung für alle, denen rund um den Lindwurm der Magen knurrt!

Markus A.Futter - Kleine ZeitungFutter

Bestes Beef Tartare ever 👍 Insgesamt sehr tolle Küche, tolles Service und tolle Location 👍👍👍 Kann ich nur weiterempfehlen und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch 👏👏👏👏👏👏

Johannes A.Google BewertungGoogle

Wahnsinnig lecker. ❤️ Nur zu empfehlen. Das Beef Tartare war absolut köstlich und frisch zubereitet. Fish & Chips top. Super netter Kellner, trotz vollem Haus. Komme gerne wieder!

KatrinTripadvisor BewertungTripadvisor

Sehr zum empfehlen! Die Speisen sind nicht nur exzellent zubereitet mit einem außergewöhnlichen Geschmack, auch die kompetente und zuvorkommende Bedienung macht das Lokal zu etwas besonderem.

Katharina W.Google BewertungGoogle

Habe ein Steak gegessen…. traumhaft gut – mein Neffe, einen Burger mit 360g Fleisch, ich kann nur sagen Top-Essen – tolle, sehr freundliche Bedienung und natürlich sehr sauber. Jederzeit gerne wieder und durchaus zu empfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung

Alexandra S.Google BewertungGoogle

Tolles Restaurant im Zentrum von Klagenfurt am Wörthersee!! Sehr guter Service und der Burger war richtig richtig lecker! Man kann auch draußen sitzen, wenn es denn einen Platz gibt 😉
Ist in jedem Fall einen Besuch wert! Es gibt in jedem Fall 5* 👍

Christa B.Google BewertungGoogle

Bestes Restaurant was es gibt. Auch im Restaurant eine sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Vanessa M.Lieferando BewertungLieferando

Osterwitzgasse 6

9020 Klagenfurt – Österreich

Telefon: 0463 50 13 86

Email: wir@panima.at

facebook instagram